JONNY WINTERS ELVIS - MUSEUM                                                                                    est. since 2014

 Röttgenstrasse / Jonny Winters Platz in 57635 Kircheib

Es gibt nur ein fest etabliertes Elvis - Museum in ganz Deutschland, in der dritt-grössten Verbandsgemeinde in Reinland Pfalz, und das nun schon seit acht Jahren. Bei uns in Kircheib, in der Heimat von Jonny Winters, ist die Natur noch fast unberührt und Euer Besuch bei uns wird frei von Lärm und Hektik sein. Interaktive Teilnahme mit Shooting, Singen, Instrumente spielen, Sekt in Limousine trinken oder tanzen jederzeit gerne gesehen. Hunde erlaubt.

* Sie planen einen besonderen Ausflug in die Vergangenheit?

* Sie erwarten Gäste und wollen was Besonderes zeigen in der Region?  

* Sie suchen ein außergewöhnliches Geschenk? 

 

 Individuell beraten wir Sie gerne, vereinbaren Sie bitte telefonisch einen Termin mit uns.

Tel. 0172 1094244 von 10.00 bis 20.00 Uhr 

ÜBRIGENS: Bei uns erhalten Sie auch Expertisen Ihrer

Elvis - Schätze aus Erbmasse oder Import

Da wir kein kommerzielles oder öffentlich vom Land oder dem Bund betriebenes Museum sind, ist unser Träger der Verein "Freunde des Elvis Museum e.V.". Er  unterstützt den Erhalt und die Weitervermittlung der Musikkultur, explizide die der 50er bis 70er Jahre des letzten Jahrhunderts. 

Wir liegen nur 2km von der B(undesstrasse) 8 entfernt, ferner am Rad - und Wanderweg 1 der Kreisstadt Altenkirchen. Das Mitbringen von Hunden ist bei uns erlaubt.

ENGLISH:
We are the only Elvis Museum in Germany, our open days are advertised on our website and in the press, also on each advertising space in our region. 

For special requests and visits please call us anytime, we`ll find a date to make you and your entourage enjoy our museum.
 
For the Dutch Fans: 

 

Gedicht eines Fan - wir danken dafür